Edelsteine haben seit je her die Menschheit begeistert. Während sie in früheren Jahrhunderten nur der Adelsschicht vorbehalten waren können sich heute alle Bevölkerungsgruppen schöne Halb- und Edelsteine leisten.

Das Angebot ist aber durch die Globalisierung so unendlich groß geworden das es schier unmöglich ist das ganze Gebiet der Edelsteinkunde zu übersehen. 

Daher habe ich zu den Edelsteinketten und -Armbänder eine kurze Beschreibung zu Wirkung und/oder Zugehörigkeit der verschiedenen Tierkreiszeichen und Chakren eingefügt. Bei weiteren Fragen könnt ihr mich über den Kontaktbutton anschreiben.

 

Und um dem Mythos "daran muß man glauben" entgegenzuwirken sei gesagt: Nicht nur der Glaube an die heilenden Kräfte der Steine, sondern auch der hohe Anteil an Mineralien und Spurenelementen ebenso die meßbaren positiven Schwingungsenergien bewirken mehr Harmonie und Ausgeglichenheit in Ihrem Körper!

 

Ich bin immer wieder auf den verschiedenen Messen unterwegs um neue und außergewöhnliche Steine zu finden. Auch das "Standartsortiment" wird dort aufgefüllt. Im Laufe der Jahre habe ich meine Stammhändler denen ich voll vertrauen kann und wo ich weiß das ich gute Qualität erhalte.  Wenn ihr also mal etwas besonderes sucht schreibt mich einfach an und ich schau ob ich das gewünschte für euch erhalte. 

 

Es werden keine Heilversprechen abgegeben! Die Empfehlungen ersetzen nicht den Gang zum Arzt, Therapeuten oder Apotheker Ihres Vertrauens! 

Solltet ihr spezielle Steine zur Unterstützung suchen könnt ihr mich gerne kontaktieren. Ich berate euch gerne und fädle ein passendes Unikat für euch.