So arbeite ich:

 

Ich bin viel in der Natur unterwegs und sammle dort schon so einiges für meine Räuchermischungen.  Hierbei suche ich abseits und weit weg von Straßen und Autobahnen damit die Kräuter und Wurzeln so wenig Schadstoffen wie möglich ausgesetzt sind. Vieles wächst aber nicht bei uns und so kaufe ich auch zu. Hierbei achte ich aber sehr auf die Qualität und vor allem fairem Handel. 

Ich mörsere jede Mischung von Hand um hier meine Energie einfließen zu lassen. Auch fertige ich kleine Chargen um immer frische Qualität zu garantieren. 

Da jeder Mensch anders ist und andere Bedürfnisse hat mische ich auch ganz intuitiv für jeden sein Unikat zur Unterstützung auf seinem Lebensweg. Bei Interesse könnt ihr mich gerne unter info@kraeutermadl.at oder unter dem Kontakt Button anschreiben. 

Jede Anwendung erfolgt auf Verantwortung des Benutzers. Die Räucherung erspart nicht den Weg zum Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten.