Über Mich

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite.

 

Mein Name ist Nikola, ich bin 47 Jahre alt und komme gebürtig aus dem schönen Pongau im Salzburger Land.

Ich bin verheiratet, habe eine Tochter mit 6 Jahren und 3 Katzen. Zusammen wohnen wir in der wunderschönen Stadt Salzburg. 

Seit meiner Kindheit hat mich die Natur fasziniert und ich hab mehr Zeit in Wald und Wiese als zu Hause verbracht.  Mit 19 Jahren hatte ich bereits meinen ersten Garten in dem alle möglichen Kräutern, Pflanzen, Obst und Gemüse wuchs.

Vor ca. 20 Jahren hab ich meine Ausbildung zum Reiki Meister/Lehrer absolviert. 

Auf Grund von diversen Lebensumständen bin ich von meinem Weg abgekommen und habe erst durch die Geburt meiner Tochter wieder zurück gefunden. Ab diesem Zeitpunkt hab ich mich dafür umso intensiver mit meinem wiedergefunden Lebensweg auseinandergesetzt. So habe ich mir über die Jahre Wissen über Kräuter, ätherische Öle, Essenzen,  Räucherwerk, Heil- und Edelsteine mittels Ausbildungen, Seminaren, Büchern und unzähligen Stunden in Selbststudium beigebracht. Zusätzlich habe ich mir auch im Hinblick auf spirituelle Themen wie Aura- und Chakrenarbeit, Mediale Botschaften aus der spirituellen Welt, Lebensraum Harmonisierung, Schamanische Einflüsse in der Heilarbeit und Runen in verschiedenen Ausbildungen Wissen angeeignet.

Für weitere Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. 

 

Euer Kräutermadl