So arbeite ich:

Für meine Aromasprays verwende ich ausschließlich 100% naturreine ätherische Öle. Die meisten beziehe ich von der Firma Primavera, aber auch die beste Firma hat nicht alle Öle die ich benötige und so beziehe ich auch von den Firmen Farfalla und Taoasis. 

Mein Hauptaugenmerk liegt bei Bio Ölen, sofern ich diese erhalte. 

Für meine Sprays nehme ich zu den ätherischen Ölen auch noch einen geringen Teil Alkohol damit sich die Öle besser vermischen und dieser dient auch zur Konservierung. Aufgefüllt wird mit Babywasser da dieses Keimfrei und frei von Schadstoffen ist. 

Wie bei meinem Räucherwerk fertige ich auch hier Unikate an die nur für euch sind und euch auf eurem Lebensweg begleiten und unterstützen können. Schreibt mich einfach an mit euren Wünschen und Bedürfnissen unter info@kraeutermadl.at oder klickt einfach auf den Kontakt Button.

Jede Anwendung erfolgt auf Verantwortung des Benutzers. Die Sprays ersparen nicht den Weg zum Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten. 

Bei Bedarf 3-4x Pumpstöße über die Aura sprühen. Nicht einnehmen! Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Bitte nicht in die Augen sprühen. Bei Hautreizungen oder Ausschlag ärztlichen Rat einholen.